Kind Storemanager-Detail2
Veröffentlicht am 17. September 2021
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Gamification – Spielerische Motivation
Wer in Stockholm schon mal mit der U-Bahn gefahren ist, wurde auf dem Weg in den Untergrund vielleicht Augen- und Ohrenzeuge einer Installation, die vielen die Wahl zwischen Rolltreppe und normaler Treppe mehr oder minder abnimmt. Die Stufen genannter Treppe wurden nämlich optisch als auch klanglich mit Klaviertasten ersetzt – Ein kleiner Anstoß (Nudge), um […]
Artikel lesen
Prototyping für eine bessere User Experience
Der Begriff Prototyp ist schon lange Teil unseres Alltags, wenngleich die Definition nicht immer ganz klar zu sein scheint und hier und da neue Wortschöpfungen die griechische Komposition (»protos« der Erste / »typos« Urbild) ersetzen. So begegnen uns auf der Straße keine Prototypen, sondern Erlkönige, und wenn man von stereotypischen Verhaltensweisen archetypischer Nutzer im Umgang [&helli
Artikel lesen